• Rechtsanwalt - Steuerberatung in Halle (Saale) und Landsberg

Unternehmensberater

Bodo Haller

Herr Haller erhielt eine Ausbildung in Steuerrecht und Betriebswirtschaft.

Nach Besuch der höheren Handelsschule 1981 trat er in die Steuerkanzlei Lothar Haller ein. Ab 1993 als leitender Angestellter beschäftigt, baute er in Halle an der Saale die Zweigniederlassung selbständig auf.

Seit 1986 ist er als Unternehmensberater im Bereich Sanierung und betriebswirtschaftlicher Beratung tätig. Als Aufsichtsratmitglied einer AG war er mehrere Jahre in Verantwortung.

Die langjährige Zusammenarbeit der Beteiligten mündete 2016 in die Neuausrichtung einer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei, denn im Bereich Sanierung und steueroptimierter Nachfolgeregelung führt erst die nahtlose Zusammenarbeit zum Erfolg. Deshalb ist die Weiterentwicklung von einer reinen Steuerberaterkanzlei zu einer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei die logische Konsequenz.

Unternehmensberater Bodo Haller